Rückblick auf vergangene Veranstaltungen
Zurück zur Übersicht
19.04.2026
E-Bike Tour
Am 19.04. fand die erste diesjährige E-Bike Tour der MSA statt. Unter ortskundigen Führung unseres Sportleiters Markus starteten die Teilnehmer am Amphitheater in GE-Horst. Die Tour führte entlang der Emscherradroute. Der erste Zwischenstopp wurde am Berner Park eingelegt, welcher besichtigt wurde. Die nächste Etappe fand ihr Ende am Centro in Oberhausen, in welchem eine Mittagspause inklusive Verpflegung eingelegt wurde. Glücklicherweise war der zwischenzeitlich eingesetzte Regen pünktlich zur Rückfahrt beendet, sodass nach fast 50km Fahrtstrecke alle trocken und unbeschadet wieder die Heimat erreichten.
Zurück zur Übersicht